Über mich

Herzlich Willkommen bei

 „Anna´s Tierpension“

In ein paar Sätzen möchte ich mich Ihnen gern vorstellen.

Mein Name ist Annika Werner, ich habe meine Berufsausbildung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München abgeschlossen und dort anschließend auch noch 8 Jahre Berufserfahrung sammeln dürfen.

Nachdem ich zurück in die Heimat Sachsen-Anhalt gekommen bin, wollte ich auf die Arbeit mit Tieren nicht verzichten und rief:

 „Anna´s Tierischer Pflegedienst“

ins Leben. Unter anderem baten mich viele meiner Patientenbesitzer auf ihre Lieblinge aufzupassen, während sie in den Urlaub fuhren, zur Kur oder lange arbeiten mussten.

Ich wollte in dieser Richtung noch besser auf die Bedürfnisse meiner Kunden und natürlich auch dessen Tiere eingehen können. So keimte in mir die Idee einer Tierpension und wuchs heran. Dann war es endlich soweit und die ersten Pensionsgäste zogen im Mai 2014 in

 „Anna´s Tierpension“

 ein.